English
Français
Español

Unterschrift Carl Orff

Orff-Schulwerkforum Salzburg

Das Orff-Schulwerk Forum Salzburg wurde im Jahre 1983 als gemeinnützige Organisation gegründet. Es erfüllt seine Funktion in enger Verbindung mit der Carl Orff-Stiftung, dem Orff-Institut, dem Orff-Zentrum München und allen internationalen Orff-Schulwerk Gesellschaften.

Die Aufgabe des Orff-Schulwerk Forums ist es, international Informationen über die Arbeit mit dem Orff-Schulwerk zu sammeln und bereitzustellen und den Austausch zu fördern.

Das Orff-Schulwerk Forum gibt die zweimal jährlich erscheinende Zeitschrift Orff-Schulwerk Informationen heraus, die Artikel zu aktuellen Themen der Elementaren Musik- und Tanzerziehung veröffentlicht und über die internationale Orff-Schulwerk Arbeit informiert.

Weitere Informationen auf den Internetseiten des Orff-Schulwerk Forum Salzburg ›››